Bad Lauterberg -
8 Tage Erlebniswelt Harz genießen

Vom 26. Mai bis 02. Juni bieten wir Ihnen eine Erlebniswoche in Bad Lauterberg im Harz an.
Bad Lauterberg ist eine ehemalige Bergbau-stadt und liegt jeweils 45 Kilometer von Göttingen und Goslar entfernt.

Die Stadt, Kneipp-Heilbad und Schrothkurort, hat rund 12.000 Einwohner. Der Ort liegt 300 bis 450 Meter über dem Meeresspiegel, ist idyllisch von Bergen mit Mischwäldern umgeben und grenzt direkt an den Nationalpark Harz an. Der Kurpark mit altem Baumbestand, Teichan-lagen, historischem Kurhaus und Musikpavillon lädt nicht nur bei Konzerten zum Verweilen und Entspannen ein. Inmitten der Innenstadt beginnt die Burgseilbahn zum Hausberg.

Wir wohnen im 3 Sterne Kneipp-Kurhotel Heikenberg. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe
mit gediegenem Komfort in familiärer Atmos-phäre. Der hauseigene Shuttlebus bringt Sie mehrmals täglich direkt in die Innenstadt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen über eine Badewanne oder Dusche, Haartrockner, Telefon und Fernseher.

Während des Aufenthaltes stehen Ihnen die
Kneipp-Badeabteilung und Wellnessabteilung mit Hallenbad, Sauna und Dampfbad sowie ein Fitnessraum zur Verfügung.
Bademäntel können gegen eine Gebühr ausgeliehen werden.
Das Hotel bietet täglich Gymnastik, Nordic-Walking, Wassergymnastik, Entspannung etc. an. Sie können verschiedene Kneipp-Anwend-ungen mit oder ohne Rezept buchen.

Leistungen:
Fahrt im modernen Reisebus mit Willis-Busreisen (BISW GmbH), 7 Übernachtungen mit Halbpension (Frühstück und kalt-warmen Abendbuffet mit regionalen Speisen), Begrüß-ungsdrink sowie freie Schwimmbad- und Saunanutzung.

Es sind verschiedene Ausflüge in die Region geplant wie z.B. Hann Münden auf der Hinfahrt, Wernigerode und Brocken, Goslar, eine Harzrundfahrt, Halberstadt und Marburg auf der Rückfahrt (Änderungen vorbehalten).

Der Preis pro Person beträgt:
Doppelzimmer für Kneipp-Mitglieder 759 Euro
Doppelzimmer für Nichtmitglieder 799 Euro

Einzelzimmer für Kneipp-Mitglieder 809 Euro
Einzelzimmer für Nichtmitglieder 849 Euro

Die Reiseleitung hat das Kneipp-Reiseteam

Bad Wörishofen

Vom 17. bis 24. August fahren wir wieder nach Bad Wörishofen.
Bad Wörishofen ist eine der schönsten Kurstädte im Allgäu mit besonderem Flair, dem Thermalbad, der Salzgrotte, dem schönen
Kurpark, den Kurkonzerten, bequemen Wanderwegen und Bummelstraßen. Fühlen Sie sich zu Hause und überlassen Sie sich der Schönheit der Natur, dem Duft der Wälder und dem Charme der Kurstadt Bad Wörishofen. Kneipp-Anwendungen bringen Ihre Gesund-heit in Schwung und Bewegung an der
frischen bayerischen Luft weckt neue Perspektiven.

Wir wohnen im Kurhotel Steinle im Gärtnerweg, Nahe der Fußgängerzone.

Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Durchwahl-telefon, Fernseher und Föhn ausgestattet und haben fast alle einen Balkon. Während des Aufenthaltes stehen Ihnen das Hallenbad, die Sauna und der Whirlpool zur Verfügung.

Leistungen:
Fahrt im modernen Reisebus mit Willis Busreisen (BISW GmbH), 7 Übernachtungen mit Halbpension (Frühstück und Abendessen), fünf Vital-Anwendungen nach Kneipp, eine Teil-massage und zwei Ausflugsfahrten am Nach-mittag.

Der Preis pro Person beträgt:
Doppelzimmer für Kneipp-Mitglieder 929 Euro
Doppelzimmer für Nichtmitglieder 959 Euro
Einzelzimmer für Kneipp-Mitglieder 999 Euro
Einzelzimmer für Nichtmitglieder 1.029 Euro

Die Reiseleitung hat das Kneipp-Reiseteam

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.