120 Jahre Kneipp-Verein St. Ingbert

Mit einer großen Jubiläumsfeier im Pfarrheim auf dem Hobels feierte der Kneipp-Verein St. Ingbert am 20. Juli 2014 sein 120-jähriges Bestehen.

 

Die erste Vorsitzende, Nicole Müller, konnte dazu neben den Ehrengästen Andreas Storm, ehem. Minister für Soziales und Gesundheit, Dr. Theophil Gallo,

1. Kreisbeigeordneter, der den erkrankten Schirmherrn Landrat Clemens Lindemann vertrat, Oberbürgermeister Hans Wagner und Andrea Pielen, Landesvorsitzende des Kneipp-Bund Landesverband Saarland auch zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereins begrüßen.

 

Nach einem gut besuchten Festgottesdienst um 11.30 Uhr gab es ab 12 Uhr deftige Kost zum Mittagessen. Der Nachmittag war mit vielen Programmpunkten gespickt, die von befreundeten Vereinen kamen.

 

Den Anfang machte die „Trommel Dich fit“ Gruppe vom Kneipp-Verein Winterbach.

Vom Kneipp-Verein Wittersheim-Bebelsheim war die Gruppe „Stepp 4 Stepp“ zu einem Gastauftritt nach

St. Ingbert gekommen. Einen Rießenapplaus konnten die jungen Damen der „Dancing Queens“ vom Kneipp-Verein Rohrbach mit nachhause nehmen.

 

Für die vielen Gäste, die wegen Platzmangels auch im Außenbereich des Pfarrheims Platz nehmen mussten, wurde der Nachmittag zusätzlich mit einer riesigen Kuchen- und Tortenauswahl versüßt.

 

Die musikalische Unterhaltung hatten die „Laabtaler Musikanten“ übernommen.

 

Hier finden Sie uns:

Kneipp-Verein

St. Ingbert e.V.
Poststr. 31
66386 St. Ingbert

 

Telefon: 06894/382004

Fax:      06894/382084

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

9.00 bis 12.00 Uhr

 

Sie haben Fragen oder wollen Mitglied bei uns werden?

 

Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kneipp-Verein St. Ingbert e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.