Reise nach Bonndorf im Südschwarzwald

Vom 06. bis 10. Juni 2018 bieten wir eine Kurzreise nach Bonndorf im Südschwarzwald an.

Wir wohnen im **** Möhringers Schwarzwald-hotel.

Das Hotel verfügt über gemütliche komfortable Wohlfühlzimmer, die alle mit einem Kabel-Fernseher, Durchwahltelefon und WLAN ausge-stattet sind. Weiter verfügt das Hotel  über zwei Schwimmbäder im Innen- und Außenbereich sowie eine Saunalandschaft.

Leistungen:

Fahrt im modernen Reisebus, 4 Übernachtungen mit Frühstücksbüffet und Abendmenü davon einmal in Form eines Schlemmerbüffets. Freie Nutzung von Wellnessbereich mit Hallenbad und Außenbecken sowie der Saunalandschaft. Es sind verschiedene Tagesausflüge geplant wie z.B. in die Region südlicher Schwarzwald mit Feldberg, Titi-see und Schluchsee, zum Rheinfall nach Schaff-hausen, Konstanz und Stein am Rhein sowie nach Donaueschingen, Villingen, Triberg, Schonach mit der weltgrößten Kuckucksuhr, nach St. Peter und St. Margen.

Auf der Hinfahrt besuchen wir Gengenbach und das Kinzigtal und auf der Rückfahrt Freiburg.

Der Preis pro Person beträgt:

Doppelzimmer           499,-- Euro

Einzelzimmer             559,-- Euro

Im Reisepreis ist eine Reiserücktrittversicherung enthalten.

Nichtmitglieder zahlen einen Aufpreis von 30,-- Euro pro Person.

Reiseleitung: Rosemarie und Gerd Simon, Tel.: 06894 / 2173

Reise nach Ostfriesland

Wir werden wegen der großen Nachfrage, die gleiche Fahrt wie im August noch einmal vom 09. bis 16. September 2018 durchführen.

Wir wohnen im gleichen Hotel, unternehmen die gleichen Ausflugsfahrten und auch der Preis bleibt gleich, wie bei der Fahrt im August.

Folgende Leistungen werden angeboten:

Fahrt im modernen Reisebus, 7 Übernachtungen mit Frühstücksbüffet und Abendessen davon einmal ein maritimer Erlebnisabend. Freie Nutzung von Bade- und Saunalandschaft. Es sind verschiedene Ausflüge geplant wie z.B. ein geführter Stadtrundgang in Westerstede, eine Ostfries-landrundfahrt mit Reiseleitung, ein Tagesausflug nach Papenburg, Leer, ein Besuch mit Führung im Besucherzentrum der Meyer Werft in Papenburg (zusätzliche Kosten pro Person ca. 10,-- Euro), Besuch einer Nordseeinsel, z.B. Langeoog, Fahrt mit dem Schiff von Bensersiel nach Langeoog (zusätzliche Kosten pro Person ca. 18,50 Euro), Tagesausflug nach Wilhelmshaven, geführte Tour im Jade Weser Port dem einzigen deutschen Tiefwasserhafen anschließend Filmvorführung über die Bedeutung des Hafens und Besuch der Ausstellung (zusätzliche Kosten pro Person ca. 7,-- Euro), Bummel über die maritime Meile, dem Boulevard der maritimen Attraktionen, Tagesausflug an die Nordseeküste nach Greetsiel und Norddeich.

Hotelbeschreibung:

Wir wohnen im **** Hotel Voss in Westerstede. Das Hotel wird auch das Schokoladenhotel genannt. Die komfortablen Zimmer verfügen über Telefon, Flachbild-TV, Minibar, Rauchmelder,

Kosmetikspiegel, Fön und Bademäntel. Außerdem bietet das Hotel eine Marktterrasse, eine

Schokolounge, einen Schokoladenshop mit Produkten aus der eigenen Schokoladenmanufaktur, eine Sonnenterrasse, eine Badelandschaft mit Schwimmbad, Gegenstromanlage, Massagedüsen, Whirlwanne und einem neuen Saunabereich in römischem Ambiente mit Finnischer Sauna, Dampfsauna, Erlebnisduschen und Ruheraum.

Der Preis beträgt pro Person im Doppelzimmer 659,-- Euro und im Einzelzimmer 775,-- Euro.

Nichtmitglieder zahlen einen Aufpreis von 30,-- Euro pro Person.

Eine  Reiserücktrittversicherung ist im Preis enthalten.

Die Reiseleitung haben Rosemarie und Gerd Simon, Tel.: 06894/21 73

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.